Kontakt













Referenzen

«Wir haben uns klar für ITRIS entschieden, weil unsere weitreichenden Anforderungen mit dem Lösungsportfolio eines einzigen Ansprechpartners erfüllt werden konnte. Die gesamte Erneuerung der heutigen IT-Infrastruktur vom Datacenter bis zu Unified Communication sowie nachgelagerten Services haben uns überzeugt. Unsere hohen qualitativen Erwartungen hinsichtlich Finanzen und Funktionalität wurden in der angenehmen und unkomplizierten Zusammenarbeit vollumfänglich erfüllt.»

Peter Zimmermann
Stv. Direktor consimo
Ausgleichskassen consimo

„Mit ITRIS konnten wir die hohen Anforderungen an den Betrieb und den Vor-Ort-Service der sehr heterogenen Retailgerätschaften aus einer Hand abdecken. Nebst grosser Kostenreduktionen konnten in den vergangenen Jahren Prozesse optimiert und neuste Technologien unkompliziert sowie Hand in Hand mit unseren eigenen Mitarbeitern etabliert werden.“

Hans Schwarz
Leiter Informatik
Migros Genossenschaft Luzern

«Seit vielen Jahren betreut ITRIS die IT-Systeme in unseren Rechenzentren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dank einer sehr guten Zusammenarbeit durften wir ITRIS den Swisscom Supplier Award 2010 in der Kategorie „Kooperation“ überreichen.»

Jürg Hodel
Head of Purchasing & Logistics
Swisscom IT Services AG

«Die Firma ITRIS ist unsere erste Adresse für unabhängige Wartungsleistungen in unseren Rechenzentren und im Desktop- Bereich. Wir arbeiten partnerschaftlich seit 1991 Hand in Hand zusammen. Der hohe Servicelevel sowie die Wirtschaftlichkeit der Dienstleistungen sind ausgezeichnet, zudem schätzen wir die Menschen, die dahinterstehen.»

Matthias Huber
Leiter Server Engineering
Zürcher Kantonalbank

« Mit ITRIS Medical AG fanden wir einen zuverlässigen Partner im Produktbereich Notfallmedizin, der mit seinen technischen und innovativen Produkten am Puls der Zeit liegt. Als mittelgrosser Rettungsdienst steht für uns Beratung und Service, neben einem guten Preis Leistungsverhältnis im Vordergrund. Durch seine motivierten Mitarbeiter kann ITRIS Medical AG, neben kompetenter Beratung und Schulung von Rettungsdienstmitarbeitern, einen kundennahen Service bieten. »

Elmar Rollwage
Ressortleiter Rettungsdienst
Spital Region Oberaargau

« Dank dem breiten Fachwissen, der effizienten Arbeitsweise und der guten Zusammenarbeit mit dem technischen Dienst bietet HOSPITEC in unserer Klinik einen hervorragenden Service. So wird ermöglicht, dass die für die tägliche Arbeit erforderlichen Medizingeräte mit einem hohen Qualitätsbewusstsein eingesetzt werden können. Die Kosten haben wir somit transparent mit einem gesamten Insandhaltungsvertrag im Griff.»

Fritz Wanzenried
Leitung Technischer Dienst
Stadtspital Waid, Zürich

« Seit Jahren erleichert uns der Servicevertrag mit HOSPITEC unsere tägliche Arbeit. Sämtliche Geräte der Medizintechnik werden zuverlässig, kostengünstig und zu unserer besten Zufriedenheit instandgehalten und gewartet.»

Alfred Zimmermann
Direktor
Spital Leuggern