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Third Party Maintenance - ITRIS GmbH Germany

Rasantes Wachstum von 26 auf rund 1000 Kunden

Am 1. Oktober 2020 hatten wir unser 10-jähriges Firmenjubiläum. Gestartet sind wir mit 26 Kunden, die vorwiegend bis dahin aus der Schweiz betreut wurden, heute zählen wir rund 1000 Kunden. Immer mit dem Anspruch: professionelle, herstellerunabhängige Wartung aus der Region für die Region.

Unsere erste Niederlassung war in Weil am Rhein am Rebgartenweg 23. Wir wuchsen sehr schnell, sodass wir den Sitz der Niederlassung 2014 an die Hegenheimer Strasse 18 verlegt haben. Im Jahre 2016 erfolgte die Eröffnung der Niederlassung in Wiesbaden, wohin 2018 der Hauptsitz der ITRIS GmbH verlegt wurde.

Weitere Meilensteine des Erfolgs
2018: Gründung der Niederlassung in Hamburg
2019: Gründung der Niederlassungen in Stuttgart und Leipzig
2019: Umzug der Niederlassung in Weil an den neuen Standort im Wörth 25
2020: Gründung der Niederlassung in Essen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rebgartenweg_Bild2-2.jpg
1. Niederlassung in Weil am Rhein

Der Erfolg hat gezeigt, dass die räumliche Nähe zu unseren Kunden unerlässlich ist, wenn man Unternehmen intensiv betreuen, beraten und gemeinsam mit dem Kunden geeignete Hardware-Wartungs-Konzepte mit den dazugehörigen SLAs entwickeln will. Deshalb werden wir auch unsere Expansionsstrategie für herstellerunabhängige Wartung konsequent weiterverfolgen.

Wartung ist unsere Leidenschaft. Wir bieten einen unkomplizierten Top Service mit gut ausgebildeten und erfahrenen Spezialisten. Wir sind stolz darauf und danken unseren Kunden für ihr Vertrauen. Wir geben alles, um mit Qualität und attraktiven Preisen unsere Marktpräsenz weiter auszubauen.

ITRIS Gruppe - Hauptsitz Spreitenbach bei Zürich
Seit über 34 Jahre erbringt die ITRIS sehr erfolgreich Multivendor-Hardware-Wartungsleistungen und betreut mit seinen Techniker-Teams die IT-Systeme von mehr als 3.500 Unternehmenskunden in der DACH-Region. ITRIS verfolgt einen ganzheitlichen Wartungsansatz, bei dem die Multivendor-geschulten Techniker den Kunden 24 Stunden an 365 Tagen zur Verfügung stehen. Die hohe Flexibilität gepaart mit individuellen Hardware-Wartungsverträgen und SLAs garantieren eine hohe Verfügbarkeit der Systeme und eine Kosteneinsparung von bis zu 40%.

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